Sommerfest an der Privaten Petö Schule

Zusammen!

Bei herrlichem Wetter lockte das Sommerfest der Privaten Petö Schule Oberaudorf zahlreiche Besucher in den Schulgarten. Die Feier, die vom Elternbeirat mustergültig organisiert worden war, bildete gleichzeitig den Abschluss der Jubliäumsfeierlichkeiten unter dem Motto „Bildung – Bewegung – Begegnung“.

Groß und Klein hatten viel Spaß mit Hüpfburg, Tischtennis, Fußball, Vorführungen der Schulband und der Disco mit Discjockey Patrik. Viel Lob erhielt der Elternbeirat auch für das liebevoll gestaltete Buffet.

Auch einige Ehrungen standen auf dem Programm: So durften zahlreiche Teilnehmer der inklusiven Bogensportgruppe stolz ihre Leistungsabzeichnen entgegennehmen. Eine besondere Anerkennung gab es für die Familie Kaffl, die maßgeblich an der Schulgründung beteiligt war und in den letzten zehn Jahren immer mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn Unterstützung gebraucht wurde.